BIOGRAPHIE

EllaVITA

Gesundheit, Fitness und Beauty.

Mein Name ist Ella Wunder, seit 2001 bin ich in Sachen Gesundheit, Fitness und Beauty selbständig tätig.

Mein Anliegen ist es, meinen Kunden ein ganzheitliches Angebot zu bieten. Mit Hilfe natürlicher Methoden und Heilpflanzen zurück zur Natur, zurück zur Gesundheit.

Es gibt viele verschiedene Ebenen, auf der sich Krankheiten festsetzen. Auf der körperlichen Ebene ist es wichtig mit gezielter Bewegung wie Rücken Gymnastik, Pilates Training den Herzkreislauf System, die Gelenke und Stütz Muskulatur zu erhalten und zu stärken.

Genauso ist es enorm wichtig die Zellen unseres Körpers zu entgiften, damit der Körper seine Selbstheilungskräfte voll entfalten kann mit Detox und Lymphreinigungs Programme. Auch unser Darm sollte gesund sein, denn dort ist der Sitz unseres Immunsystems, mit Hilfe einer Darmreinigung aus Heilpflanzen.

Für jedes Problem eine Behandlung mit dem Vitalisierer. Hochfrequenz Technologie nach Nicola Tesla, die Wirkung der energetische Behandlung mit dem Vitalisierer reicht in viele Bereiche der körpereigenen Regenerationsprozesse. So können neben akuten Schmerzen, Probleme des Hautbildes und Probleme mit Stress auch eine gezielte Tiefenwirkung im Weichgewebe erzielt werden.

Schmerzende oder entzündete Bereiche können mit Hochfrequenztherapie nach Nicola Tesla behandelt und gestärkt werden.

Auch unsere Äußere Schönheit ist ein wichtiger Faktor für das eigene Wohlgefühl. Schönheit kommt nicht nur von Innen, sondern auch von Außen.

Anwendungen und Behandlung mit natürlichen Plasma Thechnologien. Anti Aging Gesicht Behandlung, Meso Therapie, Falten Reduktion und Hautkorrektur am ganzen Körper. Die unterstützende Kosmetika dabei ist rein Pflanzlicher Basis.

Ich möchte mit Ihnen meine Kenntnisse und meine Erfahrungen über natürliche Heilmethoden sowie meine Liebe zur Mutter Natur teilen.

Gerne können Sie mich kontaktieren, um sich beraten zu lassen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Ella Wunder